DU BIST WILLKOMMEN - YOU ARE WELCOME HERE

Herzlich willkommen auf den Seiten der ROSA PARKS GESAMTSCHULE in Ennigerloh und Neubeckum.

Auf unserer Homepage gibt es Informationen zu den vielfältigen Lernwegen, die bis zum Abitur oder den Schulabschlüssen nach der 10. Klasse führen. Außerdem finden sich grundlegende Infos zu unserer Schulkultur und den Teams, in denen wir zusammen aktiv sind. Neben den Terminen gibt es auch immer aktuelle Berichte.

Beste Grüße - Ihre und deine ROSA PARKS GESAMTSCHULE in Ennigerloh und Neubeckum :)

Schließfächer

rpg info WP 0001

Schließfächer für alle möglich! ...

Die Oberstufe nutzt sie schon lange: Schließfächer auf den Fluren. Für Bücher und Hefte, iPads und Sportbeutel, Radhelme und Schreibsachen. Nun können an den Standorten Ludgerusstraße und Berliner Straße in Ennigerloh und an unserem Standort Neubeckum ein Schließfach gemietet werden. Die Schränke werden in der Nähe der Klassenräume auf den Fluren aufgestellt. Bis zum 24.05.2024 am besten ONLINE bestellen: https://www.astradirect.de/. Oder DIESES FORMULAR im Sekretariat abgeben.

Schliessfacher 02

Checkliste Schliessfacher