IServ

IServ ist unsere zentrale Plattform für den Schulalltag.

Anleitung

Zu IServ

Falls Sie spezielle Wünsche, Anfragen oder Kritikpunkte bzgl. IServ haben, wenden Sie sich bitte an folgende Mail-Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. Verbesserungsvorschläge sind sehr willkommen.

Bzgl. vergessener Passworte oder ähnlicher Probleme beim Einloggen  bitte an die jeweilige Klassenleitung wenden.

Website Stattküche & App "lunch:time" | Schließfächer

Stattkueche GmbH Neu e1672600958749

Kontakt Stattküche

mensa app

Praktisch: Schließfächer!

SCHULHAUSERchulgebaude2 web

Die Oberstufe nutzt sie schon lange: Schließfächer auf den Fluren. Für Bücher und Hefte, iPads und Sportbeutel, Radhelme und Schreibsachen. Nun können an den Standorten Ludgerusstraße und Berliner Straße in Ennigerloh und an unserem Standort Neubeckum ein Schließfach gemietet werden. Die Schränke werden in der Nähe der Klassenräume auf den Fluren aufgestellt. Bis zum am besten ONLINE bestellen: https://www.astradirect.de/. Oder DIESES FORMULAR im Sekretariat abgeben.

Schliessfacher 02

01 IMG 0532 web

UNTIS

Untis LogoWebUntis ist unser digitaler Stundenplan.

Alle Schülerinnen und Schüler haben einen persönlichen Zugang zu WebUntisund können stets ihren aktuellen Stunden- und Vertreungsplan abrufen.

Über die Elternzugänge können Sie als Eltern ebenfalls den Stunden- und Vertretungsplan Ihres Kindes einsehen. Und Sie können Ihr Kind über die APP auch krank melden und entschuldigen.

Zu WebUntis Kurzhandbuch

Apple App Store Google Play